Fenster & Türen Möbel Innenausbau Service Galerie wo wir sind wer wir sind

wer wir sind!

Schreinerei Schmitz ist ein regional tätiges Unternehmen mit Kompetenzen auf den Gebieten Fenster & Türen-, Treppen-, Möbel- und Innenausbau, sowie einem umfassenden Reparatur-Service. Schreinerei Schmitz blickt auf eine fünfzehnjährige Tradition zurück und ist in der Region Kempen und darüber hinaus für seine Leistungen bestens bekannt.

 



Im Jahr 2006 konnte Schreinermeister Helmut Schmitz den Betrieb der Schreinerei Lohmüller, am Aldenhovener Weg 2, 47906 Kempen/ Klixdorf erwerben. Nach umfangreichen Renovierungs- und Aufbauarbeiten steht die neu gestaltete Schreinerei mit Büro- und Sozialräumen und dem angrenzenden Wohnhaus vollständig zur Verfügung.

 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr, Samstag 08:00 - 14:00 Uhr.